Gästebuch


Kommentare: 3
  • #3

    Anja Langen (Montag, 16 März 2015 09:49)

    Ich habe schon lange nach einer Heilpraktikerin für meinen Sohn gesucht. Durch einen glückelichen Zufall habe ich Conny kennengelernt. Nun waren wir dort und sind total zufrieden. Selbst mein Mann ist endlich überzeugt, da sie alles super erklärt und einem keine Meinung aufzwingt wie man es leider zu oft erlebt. Vielen Dank, Conny!

  • #2

    Sebastian Müller (Freitag, 27 Februar 2015 11:16)

    Endlich mal eine Therapeutin, die wirklich Ahnung von ihrem Job hat!

  • #1

    holger fiala (Freitag, 27 Februar 2015 11:02)

    Ich bin erst kurz bei "Connie" in Behandlung. Aber die jahrelangen Behandlungen vorher bei Ärzten und Therapeuten haben nicht geholfen!
    Jetzt geht es mir schon nach 3 Stunden deutlich besser! Ich werde weitermachen! Danke Connie!